Über mich

Vorbelastet mit Volkswirtschaft (Diplom-Volkswirtin) und der schöngeistigen Kunstgeschichte (Magistra Artium), ist Struktur und Informations-Überblick ein Must-have für mich.

Als weitere Grundlage für meine Websitenleidenschaft führe ich meine vielfältigen Berufserfahrungen sowohl im Business Sektor (Sales und Marktforschung in Fachverlagen, Marketing für Simulations-Software in der Automobilindustrie, Marketing für Seminaranbieter) als auch später Beratung und Coaching an.
Seit dem Jahr 2000 bin ich im Firmenkontext und als Freelancer für Websiten zuständig.

Nach der Veröffentlichung meiner Magisterarbeit, ist erst wieder 2015 ein Buch von mir erscheinen: das E-Book mit dem Titel „Arbeitstage voller Glück“. Mein nächstes Buch zum Thema Flugangst ist in Arbeit.

Website-Arbeitsbeispiele
www.fresh-academy.de
www.lc-automaten.de